Fotokalender

Ideal als Geschenk für Freunde des Vereins

Der Förderverein Burgruine Arenberg e.V. gibt jährlich einen sehr ansprechenden Fotokalender (Format DIN A3) mit 12 Monatsbildern von Aremberg und Umgebung heraus.

Fotokalender – Förderverein Burgruine Arenberg e.V. im Eifler Ort Aremberg

Kalender seit 2016

Alle unsere Kalender seit 2016 können hier im PDF-Format eingesehen werden:

Das Copyright für alle Bilder und für die Kalender hat Ton van der Neut vom Förderverein Burgruine Arenberg e.V. inne. Wir weisen nachdrücklich darauf hin, dass das Kopieren, Vervielfältigen oder anderweitiges Verwenden der Kalender (oder einzelner Bilder daraus) nicht gestattet ist.

Bestellen Sie jetzt Ihren Fotokalender

Preis je Kalender: 15,00 €

Bezahlung bei Abholung; auf Wunsch Zusendung per Post zzgl. ± 5,50 €

Fotokalender – Förderverein Burgruine Arenberg e.V. im Eifler Ort Aremberg
Bestellformular

    Vor und Nachname*

    Telefon

    E-Mail-Adresse*

    Straße und Hausnummer*

    PLZ*

    Ort*

    Anzahl Kalender*

    Raum für eine Nachricht an uns:

    Frage zur Vermeidung von Spam: Welche Farbe hat dieses Quadrat?

    Ihre Antwort:

    Ich willige in die Verarbeitung und Speicherung meiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung ein. * = Pflichtfeld

    Ein Blick zurück

    Die nachfolgende schöne Geschichte hat sich aus unserer Kalenderproduktion ergeben. Eine Bestellung erreichte uns aus Holland, von Edmond Plattel aus Hoogerheide und war ergänzt mit: „Warum kaufe ich diesen Kalender? Meine Großmutter hat im Jahr 1956/57 in Eichenbach / Frohnhofen ein Wochenendhaus gebaut, also als 11-jährige Junge kam ich schon im 1957 dort …“

    Seine ganze Geschichte und eine Vielzahl von Fotos hat uns Herr Plattel dankenswerterweise mit nachfolgender Datei zur Veröffentlichung überlassen. Wir sagen „Danke schön“!